Produkte

Ein Leder-Etui in diversen Größen und Formen

Viele Menschen kennen das Problem, wenn der Schlüsselbund oder ein gewisser Schlüssel gesucht werden. Meist befindet sich der Schlüsselbund dann irgendwo im Rucksack oder in der Handtasche. Wer sich dies ersparen möchte, der kann sich eine Tasche holen. Nicht nur die Schlüssel können darin oft verstaut werden, sondern auch kleinere Wertgegenstände sind dabei immer griffbereit.

Schlüsselmäppchen
Das Produkt gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und Formaten!

In der heutigen Zeit haben die Menschen in der Regel viele Schlüssel bei sich. Es handelt sich dabei meist um Autoschlüssel, Briefkastenschlüssel und Hausschlüssel. Damit bei so einem Schlüsselbund alles vorhanden ist, werden oft Schlüsselanhänger genutzt. Sollen die Schlüssel allerdings nicht nur griffbereit sein, sondern auch noch geschützt werden, dann ist ein Schlüsselmäppchen Leder gefragt. Werden alle Schlüssel in dem Etui aufbewahrt, dann sind sie komplett umhüllt und nicht mehr anfällig für Verschmutzung oder mechanische Einwirkungen.

Weitere Quellen hier und folgend:

Schlüsselmäppchen Leder – Wo entdeckt man derartige Produkte?